Unsere Räumlichkeiten

 

Die Betreuung findet im Familiären Rahmen in einem gemieteten Einfamilienhaus in Wehrheim statt. Den ersten Stock bewohne ich mit meiner 2009 geborenen Labrador/ Doggen Mix Hündin Maggie.

 

Im Erdgeschoss befinden sich die Räumlichkeiten der Tagespflegeeinrichtung und die Küche.

 

Den Kindern steht ein großzügiges Spielzimmer sowie ein Schlafzimmer zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind Kindgerecht eingerichtet und abgesichert.

 

Im umzäunten Hof direkt vor dem Haus haben die Kinder ausreichend Platz zum Spielen und Toben. Dort befindet sich eine Spielecke mit Sandkasten, Rutsche und anderen Spielmöglichkeiten.

 

Wir wohnen sehr zentral. Der Spielplatz ist zu Fuß keine 10 min. entfernt und in den nahegelegenen Feldern haben die Kinder die Möglichkeit die Natur und deren Tiere zu entdecken.